Link verschicken   Drucken
 

Fahrzeuganhänger für die Jugendfeuerwehr Moorrege

Für den Transport ihrer Ausrüstung zu auswärtigen Veranstaltungen und Schulungen verfügt die Jugendfeuerwehr Moorrege über einen Fahrzeuganhänger. Dieser Anhänger ist  nach über 20 Jahren Dienst in die Jahre gekommen und weist viele Roststellen und andere Mängel auf. Deshalb wurde von der Jugendfeuerwehr die Bitte an den Förderverein herangetragen, für die Jugendfeuerwehr einen neuen Anhänger zu beschaffen.

Der Förderverein kam dieser Bitte nach und beschaffte einen qualitativ hochwertigen Anhänger mit moderner Ladesicherung.

Am 21. September 2019 wurde der Anhänger anlässlich der Jubiläumsveranstaltung zum 60-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr  Moorrege an die Jugendfeuerwehr Moorrege übergeben.

Somit wurde das erste Großprojekt des Fördervereins mit einem Kostenvolumen von ca. 8.500 EUR bereits nach einem Jahr erfolgreich abgeschlossen.

Lesen Sie hierzu ein Auszug aus den Uetersener Nachrichten vom 26.September 2019.

 

 

Veranstaltungen